Kurz vor dem Auswärtsspiel gegen Ingolstadt, gibts die neue Folge.
Mit einem Auge Richtung Relegationsplatz und dem anderen Richtung Europa reden wir über die Gegenwart, Zukunft und über fliegende Ratten, tretende Chinesen und ein lustiges EKG
Kurz vor dem Heimspiel gegen Schalke, gibts die neue Folge.
Gut gelaunt durch die letzten Punkt reichen Wochen, reden wir über über die kommenden Spiele, Ehemalige Spieler, wünsche für die Zukunft und die Pfeife der Woche.