Teamvorstellung

So unsere Vorstellung, ist vollständig!

Hallo, liebe Hörer auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen!

Name: Sami

Position: Mitbegründer des Podcast, die Rechercheabteilung und die lachende Stimme im Hintergrund

Hobbys: Serien „Netflix 🤣“, Filme, kochen, Karate, zocken, Podcast hören und auch selber machen, uvm.

Rückennummer: 1, die Idee zu diesem Podcast kam von mir und der liebe Schreihalzz „Carsten“ hat es umgesetzt

Wie kann man mir schreiben: Sami@werder-raute.de

Name: Carsten aka “Schreihalzz”

Position: Mitbegründer des Podcasts und Taktikexperte. Übernimmt meistens die Aufnahme und das Schneiden der Episoden

Hobbys: Podcast-Junkie (hören und produzieren), Netflix, Musik, Wissenschaftsfan, wissbegierig Neues zu erfahren und zu lernen.

Rückennummer: 2

Wie kann man mir schreiben: Schreihalzz@werder-raute.de

Name: Stefan

Position : Ähm…. Werder Experte und Gegenspieler von Schreihalzz (Carsten) 🙂

Hobbys: Werder, kochen, usw.

Rückennummer: Nach Sami und Schreihalzz, die Nr 😁 3

Wie kann man mir schreiben: Stefan@werder-raute.de

Name: Kalle

Position: Unser Fussballlehrer

Liebe Werderfans, noch völlig berauscht vom Sieg auf Schalke stelle ich mich als jüngsten Neuzugang der Werder-Raute vor. Als Kalle fröne ich in unserem Podcast meinen Leidenschaften für Fußball und noch mehr Werder Bremen. Mal analytisch, mal humorvoll, aber immer mit der Raute im Sinn.

Hobbys: Sonst schlägt mein Herz noch für Serien, Filme oder Literatur.

Rückennummer: 4

Wie kann man mir schreiben: Für Fragen, Anregungen und schöne Fundstücke eurerseits kontaktiert ihr mich gerne unter: Kalle@werder-raute.de