WR 127 Achtung – Ducksch Dich, es gibt einen neuen Spieler

avatar Sami Die Werder Raute Icon
avatar Schreihalzz Auphonic Icon Wunschliste Icon
avatar Stefan Auphonic Spende Icon

100 Minuten kompetente Diskussionen über Werder. Das gibt es bei uns zwar nicht, aber dafür ein sehr unterhaltsames Gespräch.
Baumann hat es dann doch noch geschafft, einen Stürmer zu verpflichten, Marvin Ducksch von Hannover verstärkt nun Werder. Die Verpflichtung von Roger Assale wurde erst nach der Aufnahme bekannt gegeben.

  • Willkommen am Stammtisch
  • Rückblick auf das Spiel gegen den KSC
  • Vorschau auf das Spiel gegen Hansa Rostock
  • Stammtisch Themen
  • Mitgliederversammlung
  • Das Fundstück der Woche
  • Die Werder Raute Playlist
  • Abgesang

Das Saison Tippspiel 2021/22

Die Tipps
So. 29.08.2021 13:30 Uhr: SV Werder Bremen vs. FC Hansa Rostock
Tipps
Carsten: 1:0
Sami: 1:0
Stefan: 2:1

Das Fundstück der Woche
***Werbung***

Carsten

Sami

Stefan

Die Werder Rauten Playlist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*