WR 091 The Big Show Show am Deadline Day

avatar Sami Die Werder Raute Icon
avatar Schreihalzz Auphonic Icon Wunschliste Icon
avatar Stefan Auphonic Spende Icon

Gegen die Arminia konnten wir den zweiten Sieg in Folge feiern, nun haben wir 6 Punkte nach 3 Spieltagen. Eigentlich ein Grund gut gelaunt zu sein.
Wäre da nicht die Transferpolitik von Werder, die uns ein bisschen sorgen bereitet.
Aber nicht alle in unserer Runde sind dieser Auffassungen. Müssen wir uns um Werder sorgen machen müssen?

  • Intro und Begrüßung
  • Rückblick auf das Heimspiel gegen die DSC Arminia Bielefeld
  • Die Personalplanung bei Werder
  • Vorschau auf das Spiel gegen den SC Freiburg
  • Transferpolitik
  • Stammtisch Themen
  • Das Fundstück der Woche
  • Die Werder Raute Playlist
  • Abgesang

Das Saison Tippspiel 2020/21

Die Tipps

SC Freiburg vs. SV Werder Bremen
Tipps
Sami 0:1
Schreihalzz 1:2
Stefan 1:2

Das Fundstück der Woche
***Werbung***

Sami

Schreihalzz

Stefan

 

Die Werder Rauten Playlist

Links

Herbert Grönemeyer im Zeit Podcast “Alles Gesagt”

Bibiana Steinhaus im Phrasenmäher Podcast Teil 1

Bibiana Steinhaus im Phrasenmäher Podcast Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*